Melanie Hauth Person-Info 

( Ich bin Melanie Hauth)

News

(1 - 4 von 8
)

Filmerbe in Gefahr : Aktuelles

filmerbe-in-gefahr.de
26. Dezember – In Leuchtkraft 2018, dem kürzlich erschienenen Journal der DEFA-Stiftung berichtet Melanie Hauth, bei der DEFA-Stiftung für Digitalisierung und Restaurierung zuständig, über die digitale Neubearbeitung des Märchenfilms „Dornröschen“ (1970) von Walter Beck. Die DEFA-Stiftung, so Hauth, setze die digitalen Tools ...

Für Five Stars der Heiner-Carow-Preis der Berlinale | IT WORKS!...

itworksmedien.com
Heiner-Carow-Preis der Berlinale geht an Annekatrin Hendel Die DEFA-Stiftung verleiht heute auf den 67. Internationalen Filmfestspielen Berlin den...

Bild.de: 3 von 8 Foto: Markus Hannich 061 MELANIE HAUTH Zahlen bitte ...

Zahlen bitte: 25 Jahre, 1,74 m. Beruf: Krankenpflegerin Meine Macke: Das Haarefärben und meine Sturheit Meine Freunde sagen über mich: Feuerroter Freak.

Freudenstadt: Freudenstadt/Calw - Auslandspraktika für junge...

www.schwarzwaelder-bote.de
Region - Für junge Menschen von Regelschulen sind Praktika im Ausland schon fast alltäglich. Diese Chance wird nun auch jungen Leuten mit besonderem...
Verwandte Suchanfragen zu Melanie Hauth
Person "Hauth" (1)
Vorname "Melanie" (43485)
Name "Hauth" (343)
Dossier exportieren
+1