Melanie Rengstl Person-Info 

( Ich bin Melanie Rengstl)

News

Aktuelles Dateilansicht - Ostbayerische Technische Hochschule...

www.oth-regensburg.de
Aufgabe der Studierenden der Fakultät Architektur war es, verschiedene selbst gewählte Projekte von anderen Fakultäten auf experimentelle Art und Weise zu...

Industriedesigner visualisieren Hochschulprojekte -...

www.tc-neustadt-donau.de
Aufgabe der Studierenden der Fachrichtung Industriedesign war es, verschiedene Projekte anderer Fakultäten auf experimentelle Art zu veranschaulichen.

Mehr Licht für öffentliche Toiletten - Region Kelheim - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Wer schlecht sieht, findet schwer zu öffentlichen WCs. Die Erleuchtung kam OTH-Studierenden nach einem Besuch in Kelheim.
Verwandte Suchanfragen zu Melanie Rengstl
Personen
Vorname "Melanie" (43485)
Name "Rengstl" (31)
Dossier exportieren
+1