Melanie Weikert Person-Info 

( Ich bin Melanie Weikert)

News

(1 - 4 von 9
)

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Die Bayer BKK erhofft sich durch eine effizientere Betreuung weniger Folgeerkrankungen, Kranken­haus­auf­enthalte und Arbeitsausfälle und dadurch letztlich verringerte Kosten, sagte Melanie Weikert, Leiterin des Diabetes-Managements der Bayer Vital.

Ilka SEICHTER als neue Leiterin des Diözesanbüros ins Amt eingeführt...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Andacht mit Weihbischof Ulrich Boom in Stammheim - kolitzheim.de

www.kolitzheim.de
Abschließend dankte Jörg Buchhold den Gemeindemitgliedern, die mit dem hergerichteten Pfarrsaal im Stammheim dafür sorgten, dass die „guten Gespräche“ stattfinden konnten. Sein Dank galt auch der Bildungsreferentin der Kja-Regionalstelle, Melanie Weikert, die gemeinsam mit ihm eine Brotzeit für die Teilnehmer vorbereitet hatte. Zu den News

Die BDKJ-Kreisvorsitzenden Melanie Weikert (Mitte)

www.mainpost.de
Die BDKJ-Kreisvorsitzenden Melanie Weikert (Mitte) und Johannes Reichert (links) übergaben Bierdeckel und Plakate, die Jugendliche zum Wählen auffordern sollen, an die Vorsitzenden des Hotel ...
Dossier exportieren
+1