Melanie Zapf Person-Info 

( Ich bin Melanie Zapf)

News

(1 - 4 von 15
)

Aktuelles - Ortsgruppe Dortmund

www.ddc-og-dortmund.de
Als Trainer waren diesmal Klaus Auer und Melanie Zapf mit dabei. Es wurde in zwei Gruppen gearbeitet, so dass für jede n genügend und ausdauernd viel Trainingszeit vorhanden war. Klaus war für das Fährtentraining zuständig. 7,5 ha Wiesengelände und 7,0 ha Acker hatten wir zur Verfügung. Und das wurde auch fleißig genutzt.

Südthüringer Rundschau Hundesport Waffenrod_Hinterrod

www.hundesportverein-sv-waffenrod-hinterrod.de
· Melanie Zapf mit ihrer Wisby legte mit 272 Punkten die IGP 1 ab. Christine Weyhersmüller mit Elliot und Gaby Storzer mit Eywa legten erfolgreich mit 265 und 256 Punkten Ihrer IGP 2 ab. Stolze 288 Punkte erreichte unser Sven Koza mit seinem Berti in der IGP 3.

DDC OG Wipperfürth - Aktuell

www.ddc-ogwipperfürth.de
Lehrgang mit Klaus Auer und Melanie Zapf. 3 Tage Unterordnung und Fährte. Auch hier werden schon verbindliche Anmeldungen entgegen genommen. Formular ist angefügt. Lehrgang Klaus Auer - Melanie Zapf.pdf (91.5KB)

Una Donna hat die Nase vornMain-Post

www.mainpost.de
— Gemeinsam mit Prüfungsleiterin Melanie Zapf kontrollieren die Leistungsrichter Stefanie Hänisch und Franz Breitsamer die Identität der Hunde ...
Dossier exportieren
+1