Melissa Ortiz Person-Info 

( Ich bin Melissa Ortiz)

News

(1 - 4 von 113
)

Google News: Ausgetanzt für Melissa Ortiz-Gomez und Patrick Bach bei Let's dance 2012

[Salsango] - Die TV-Show Let's dance bleibt irgendwie ungerecht: Diesmal hat es Melissa Ortiz-Gomez und Patrick Bach erwischt, die ausgeschieden sind – diesmal nicht vom “Unglück” der Musikauswahl betroffen, diesmal sogar durch eine hinreißend aussehende

RTL-Show: Stefanie Hertl gibt das Luder bei "Let's dance"

www.welt.de
[Welt Online] - Wusste man gar nicht, dass in der Dirndl-Diva so viel Luder steckt. Auch Sängerin Joana Zimmer und Christian Polanc schwoften ganz schon heiß übers Parkett. Für Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez hat es dagegen nicht gereicht. Die beiden flogen raus.

Google News: Let's dance Show 3 - Applaus für Joachim Llambi und Super-Lars

[Salsango] - Melissa Ortiz-Gomez hat zum Abschied nochmal gezeigt, was uns fehlen wird (Aus für Melissa und Patrick Bach – siehe Extra-Artikel). Rebecca Mir sah sehr elegant aus, auch wenn die wohl anziehen kann, was sie will…. Sogar Mandy Capristo hat mir diesmal

Let's Dance bei RTL: Rebecca Mir verpatzt den Wiener Walzer

www.news.de
[news.de] - So gar nicht super war der Tango von Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez. Auch wenn Bach ein wirklich sympathischer Typ ist, für die RTL-Show ist er ein Stück zu langweilig. Die Zuschauer wählten den Schauspieler aus der Show. Er muss nun zuschauen
Dossier exportieren
+1