Melissa Weichert Person-Info 

( Ich bin Melissa Weichert)

News

(1 - 4 von 10
)

Bachelor Oliver Sanne (28) - Jetzt packt seine Ex aus: Er belügt sie...

www.finanznachrichten.de
Model Melissa Weichert (23) datete den TV-Junggesellen von Juni bis Oktober 2014, war bis kurz vor den Dreharbeiten mit ihm zusammen. "Er hat mir erzählt,

Glööckler heiratet, Bachelor-Ex hetzt

www.tvmovie.de
Zwei Beziehungsnachrichten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, erreichten uns dieser Tage aus der deutschen TV-Landschaft: Harald Glööckler

Liebes-Chaos beim Bachelor: Welche Frau datet Oliver Sanne? | STERN.de

www.stern.de
Bachelor Oliver Sanne steckt im Liebes-Chaos. Diese fünf Frauen werden mit dem 28-Jährigen in Verbindung gebracht.

Bachelor-Diss: Oli pöbelt krass gegen "falsche" Ex | Promiflash.de

www.promiflash.de
Jetzt endlich spricht Der Bachelor selbst! In den letzten Tagen häuften sich die Vorwürfe von seiner angeblichen Ex-Freundin Melissa Weichert an, doch Oliver Sanne
Dossier exportieren
+1