Michèle Sauvain Person-Info 

( Ich bin Michèle Sauvain)

News

(1 - 4 von 18
)

Mitten im Wahlkampf: Liebes-Aus bei Filippo Leutenegger - Blick

www.blick.ch
Sie haben um ihre Liebe gekämpft – umsonst. FDP-Politiker Filippo Leutenegger und seine Ehefrau Michèle Sauvain sind nicht mehr zusammen.

Es winken nur die Mütter | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
80/80? ? 100/Hausfrau? Welche Familienmodelle leben die Schweizerinnen und Schweizer heute? Dieser Frage ging der gestrige «DOK» nach.

20 Minuten Online: Filippo Leutenegger und Michèle Sauvain: «Wir haben uns...

Liebes-Aus nach 23 Jahren: Der Zürcher FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger und seine Ehefrau Michèle Sauvain haben sich getrennt.

NZZ: Chronik einer angekündigten Wende | NZZ

Filippo Leutenegger hat seinen Einzug in den Stadtrat am Sonntag erdauern müssen. Im James-Joyce-Pub fieberte er mit seinen Parteileuten dem Sieg entgegen.
Dossier exportieren
+1