Mich Holt Person-Info 

( Ich bin Mich Holt)

News

(1 - 4 von 32
)

Neuzugänge: Bremer Abkehr vom Star-Prinzip - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - „Wenn man mich holt, ist es klar, dass man Erwartungen hat. Ich möchte hier Tore schießen und eine Führungsposition übernehmen.“ Große Worte eines Spielers, der seine Bundesligatauglichkeit beim FC Bayern nicht nachweisen konnte. Ein spannendes

Spiegel.de: Kurzpässe: Magath verteidigt Führungsstil, will Aigner verkaufen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Wer mich holt, weiß, wen er holt": Schalke-Coach Felix Magath hat Kritik an seiner Arbeitsweise zurückgewiesen. Sein Bayern-Pendant Louis van Gaal rechnet mit einer Verkleinerung des Müchener Kaders. Stadtrivale will einen Spieler offensichtlich gegen dessen Willen transferieren. 

Spiegel.de: Hannover-96-Scout Braund: Das Feuer in den Augen sehen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spieler-Scout Peter Braund wechselte von Manchester United zu Hannover 96. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE erklärt der Engländer die Unterschiede von der Premier League und der Bundesliga und erzählt von Alex Fergusons psychologischen Tricks in der Kabine. 

Spiegel.de: Geldstrafe: Hitzfeld knöpft sich Ballack vor

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weil er sich kritisch über die Aufstellung beim FC Bayern München geäußert hat, ist Michael Ballack von seinem Trainer mit einer hohen Geldstrafe belegt worden. Ottmar Hitzfeld fordert Ruhe in den eigenen Reihen und pocht darauf, dass sich alle Spieler bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellen. 
Dossier exportieren
+1