Michael Alterauge Person-Info 

( Ich bin Michael Alterauge)

News

(1 - 4 von 23
)

Bauern klagen über Preisverfall

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Man stehe derzeit noch schlechter da als zu Zeiten der großen Milchkrise im Jahr , sagt Michael Alterauge, Landwirt in Drolshagen und zugleich Kreisteamleiter Olpe beim Bundesverband Deutscher Milchviehhalter. Vor vier Jahren hätten die

Discounter senken Milchpreise: Bald nur noch Industriemilch auf dem...

www.rtl.de
Milch ist pro Liter zehn Cent billiger geworden. Das hört sich für den einzelnen Kunden erstmal toll an. Aber günstige Milch ist auf Dauer nicht gut.

Grenzgänger - Oberberg-Aktuellwww.oberberg-aktuell.de › news › grenzgaenger-a

www.oberberg-aktuell.de
OA-Leser Michael Alterauge war auf dem „Grenzkamm“ zwischen Oberberg und Sauerland unterwegs. Oberberg-Aktuell sucht Ihre schönsten Fotos für die Kategorie ...

Komponenteneditor Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe mir eine DB Komponente abgeleitet und einen eigenen Designtime-Editor geschrieben, der auch soweit funktioniert....
Dossier exportieren
+1