Michael Aufhauser Person-Info 

( Ich bin Michael Aufhauser)

News

(1 - 4 von 141
)

Spiegel.de: Entlaufene Kuh: Yvonne narrt ihre Jäger

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Seit Wochen läuft "Yvonne" in einem bayerischen Waldgebiet umher, an der vorbeiführenden Landstraße müssen Autofahrer Tempo 30 fahren statt Nun droht dem Tier der Abschuss. Tierschützer wollen die Kuh retten. 

Spiegel.de: Seniorenheime für Tiere: Rex im Ruhestand

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Ein Heim für alte Felle: Gnadenhöfe sind die Altersheime der Tierwelt. Dort finden Hunde, Katzen, Pferde und Raubkatzen ein Zuhause, wenn sie sonst keiner mehr haben will - dank des unermüdlichen Einsatzes ehrenamtlicher Helfer. 

Gut Aiderbichl – Die Heimat für gerettete Tiere | Hann. Münden

www.hna.de
Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS.“ (Michael Aufhauser) ...

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! » Und ein Eintrag – mit 8...

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.
Dossier exportieren
+1