Michael Beisenherz Person-Info 

( Ich bin Michael Beisenherz)

News

(1 - 4 von 132
)

Spiegel.de: Trockenes Europa: Hoffen auf ein bisschen Regen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In ganz Europa hat es im April kaum geregnet - Waldbrände drohen, die Landwirtschaft ächzt unter der anhaltenden Trockenheit. Wenn es nicht bald regnet, seien Existenzen bedroht, warnen Bauernvertreter. Nun wird es zwar kühler - aber auf Feuchtigkeit muss man weiter warten. 

Spiegel.de: Bikinis bereitlegen: Deutschland im Frühlingsrausch - Sonne bis zum Samstag

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sonne satt, strahlend blauer Himmel, milde Temperaturen: Das schöne Wetter verzückt Deutschland. Ein paar Tage wird der verfrühte Frühling noch bleiben. Zum Wochenende ist Schluss mit der Wonne. 

Spiegel.de: Wintereinbruch: Norddeutschland schlittert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein betrunkener Winterdienst-Mitarbeiter, der sich durch Schlangenlinien im Schnee verrät, ein Bus mit 50 Schülern im Straßengraben und zahlreiche Verkehrsunfälle: Dazu haben heute Schnee und Eisglätte in Norddeutschland geführt. 

Spiegel.de: Wetterkapriolen: Hitze-Herbst wärmt Nordeuropa

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Rekordtemperaturen in Belgien, Deutschland und der Schweiz: Der Herbst könnte der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen werden. In Fischen im Allgäu wurden 22,2 Grad gemessen, wärmer war es dort noch nie zu dieser Jahreszeit. Abkühlung ist nicht in Sicht. 
Dossier exportieren
+1