Michael Bilstein Person-Info 

( Ich bin Michael Bilstein)

News

(1 - 4 von 46
)

Heise.de: Schwache Signale vom Testgelände Sachsen-Anhalt - Heise

— Sein parteiloser Konkurrent Michael Bilstein holte 68 Prozent und rettete Laucha an der Unstrut damit vor einer Stichwahl, die der NPD gut ... › Telepolis › Politik

Spiegel.de: Provokation nach Suspendierung: NPD-Trainer zurück bei der...

Er sollte weg sein, doch plötzlich ist er wieder da. Ein wegen NPD-Tätigkeiten suspendierter Trainer ist auf Fotos zu sehen, wie er im kleinen Laucha in...

Sachsen-Anhalt: NPD agiert offensiv und will in den Landtag | Politik

www.hna.de
Selbst der amtierende parteilose Bürgermeister Michael Bilstein will sich nicht deutlich von Battke distanzieren. Er habe mit Battke jahrelang im ...

Taz: SACHSEN-ANHALT: Laucha will keinen NPD-Bürgermeister - taz.de

Mit 68 Prozent der Stimmen konnte sich am Sonntag der parteilose Michael Bilstein bereits im ersten Wahlgang durchsetzen. Battke erhielt
Dossier exportieren
+1