Michael Ceranski Person-Info 

( Ich bin Michael Ceranski)

News

(1 - 4 von 37
)

Michael Ceranski wird neuer Leiter der globalen Geschäftseinheit...

www.pressebox.de
BASF AG, Michael Ceranski (47) wird zum 1. Januar als Senior Vice President neuer Leiter der globalen Geschäftseinheit Human…

Hämmern, Sägen, Rasen verlegen - BASF …

osthessen-news.de
Beim Außenanstrich der Hütte legte auch der Geschäftsführer der Pflanzenschutz-Sparte von BASF, Michael Ceranski, Hand an. "Es geht mal nicht nur um Gewinn und Profit, sondern darum, etwas ...

Michael Ceranski: News & Hintergründe | agrarzeitung

www.agrarzeitung.de
Aktuelle Nachrichten zu Michael Ceranski im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf agrarzeitung zu Michael Ceranski.

F 500 macht Mehltau den Garaus - Innovations Report

www.innovations-report.de
Der Stoff F 500 unterbricht die Energieerzeugung der Schadpilze und soll sie dadurch schon in kleinen Mengen erfolgreich bekämpfen. Sporen und Pilzgeflecht sterben schließlich ab. „Dank seiner Aktivität setzt dieser Wirkstoff neue Maßstäbe in Wirkungssicherheit und Wirkungsstärke“, sagte Michael Ceranski, Leiter des Fungizidmarketings.
Dossier exportieren
+1