Michael Feiertag Person-Info 

( Ich bin Michael Feiertag)

News

(1 - 4 von 51
)

Wintersaison: Tourismus zuversichtlichsteiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
— Nun solle noch stärker die Werbetrommel gerührt werden, sagt der Geschäftsführer des Steiermark Tourismus, Michael Feiertag: „Wir haben uns — Nun solle noch stärker die Werbetrommel gerührt werden, sagt der Geschäftsführer des Steiermark Tourismus, Michael Feiertag: „Wir haben uns ...

Steirischer Tourismus schielt auf Gäste aus NordeuropaKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Daran will man heuer anknüpfen, wie Michael Feiertag, Geschäftsführer der STG (Steirische Tourismus und Standortmarketing GmbH) betont: „Die — Daran will man heuer anknüpfen, wie Michael Feiertag, Geschäftsführer der STG (Steirische Tourismus und Standortmarketing GmbH) betont: „Die ...

Michael Feiertag - Ex-Politik-Sprecher wird Tourismus ...Kronen Zeitung

www.krone.at
— Michael Feiertag arbeitet seit Jänner als Prokurist bei Steiermark Tourismus. Künftig wird er das neue Geschäftsfeld Standortmarketing — Michael Feiertag arbeitet seit Jänner als Prokurist bei Steiermark Tourismus. Künftig wird er das neue Geschäftsfeld Standortmarketing ...

Lebensart und Gastfreundschaft rund um das Grüne Herz ...Leibnitz Aktuell

www.leibnitzaktuell.at
— ... Michael Feiertag. Für die feierliche musikalische Umrahmung sorgten die Trachtenkapelle Laßnitzhöhe und die Marktmusik Passail. Am größten — ... Michael Feiertag. Für die feierliche musikalische Umrahmung sorgten die Trachtenkapelle Laßnitzhöhe und die Marktmusik Passail. Am größten ...
Dossier exportieren
+1