Michael Hans Frey und Michael Frey Person-Info 

( Ich bin Michael Hans Frey)
(1 - 69 von 426
)

Freudenstadt: Tabellenspitze wieder ins Visier genommen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Man ist gewarnt und ist auf Revanche aus, da man aus Sicht der Baiersbronner eine unnötige Niederlage gegen die Sindelfinger hinnehmen musste. TV Baiersbronn: Yannic Bay, Imanuel Braun, Dario ĆCoric, Michael Frey, Klaus Gaiser, André Harter

Narren kennen kein schlechtes Wetter

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dicht gesäumt war auch die Friedrichstraße, wo Umzugsmoderator Michael Frey die närrischen Gäste begrüßte, jede der Zünfte selbstverständlich mit ihrem eigenen Narrenruf. Die kannte Frey ebenso, wie die Geschichte der Masken der Waldgeister

"Der Narrenruf ist wichtig"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Michael Frey moderiert auf dem Hoorig-Wagen vor dem Volksbank-Gebäude den Umzug und war einer der Befürworter der Verlegung in den Januar. Er erzählte dem BZ-Redakteur Klaus Fischer, warum. BZ: Seit zehn Jahren setzt die Narrengesellschaft Hoorig

Dirigent Frey beherrscht Kunst der Motivation - Männergesangverein frischt ...

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Aber auch der Unterföhringer Clemens-Michael Frey war voll des Lobes; er muss es als Dirigent ja wissen. Liebevoll versteht er immer, seine Sänger zu motivieren: „Sehr, sehr schön, aber total falsch.“ Mit dieser Art Lob versteht sich auch Schriftführer
+1