Michael Heinz Grubert Person-Info 

( Ich bin Michael Heinz Grubert)

News

(1 - 4 von 69
)

Kleinmachnow weitere zehn Jahre am Netz

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Juni soll Kleinmachnows Bürgermeister Michael Grubert (SPD) neue Verträge mit den Strom- und Gasanbietern Eon.Edis und der Energie Mark Brandenburg GmbH (EMB) aushandeln. Die Zeit drängt, die bisherigen Verträge mit den beiden Anbietern sind bereits im

Warten auf Besucher Nummer

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Dort könne man doch Tische mit Sonnenschirmen aufstellen und Kaffee und Kuchen anbieten, regt Bürgermeister Michael Grubert (SPD) an. Doch mit Verweis auf künftige Planungen erklärt Augsten, dass die Fläche nicht verfügbar sei.

Groß-Macho in Kleinmachnow

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Kleinmachnows Bürgermeister Michael Grubert (SPD) bestätigt: „Herr Bushido hätte nur einen Teil der Bäume fällen dürfen.“ Nach Ostern soll Bushido einen Brief der Gemeinde erhalten, in dem er um eine Stellungnahme zu den Vorfällen gebeten wird.

Das große Rechnen beginnt

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Zurückhaltender äußerte sich Kleinmachnows Bürgermeister Michael Grubert (SPD). „Auf der einen Seite ist es zu begrüßen, dass die Kollegen für ihre guten Leistungen auch entsprechend entlohnt werden, auf der anderen Seite stehen die haushalterischen
Dossier exportieren
+1