Michael Heltau Person-Info 

( Ich bin Michael Heltau)

News

(1 - 4 von 61
)

Kabarettist Werner Schneyder gastiert in Idar-Oberstein

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Seine Übersetzungen der Jacques-Brel-Chansons "Amsterdam", "Joe" und "Mein allerletztes Glas" wurden in Deutschland durch Hildegard Knef, Michael Heltau und Klaus Hoffmann unsterblich. red. Karten gibt es im Vorverkauf in den Buchhandlungen

Kabarettist Werner Schneyder in der Göttenbachaula

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] - Seine Übersetzungen der Jaques-Brel-Chansons »Amsterdam«, »Joe« und »Mein allerletztes Glas« wurden in Deutschland durch Hildegard Knef, Michael Heltau und Klaus Hoffmann zu unsterblichen Liedern. Karten für diesen Kabarettabend der

Entertainer alten Schlages: Michael Heltau - der verehrte Chansonnier...

www.n-tv.de
Als singender Gentleman im Frack und Zylinder hat sich Michael Heltau dem Publikum eingeprägt. Er hat auf der Bühne auch tragische Rollen gespielt. Sein

Blog: Weihnachtslied ǀ Heidschi Bumbeidschi - Codewort: Himmel — der...

www.freitag.de
Das ist die ergänzte Wiederauflage eines alten Textes, über ein Lied, das eher ein bisschen gutmütigen Spott hervorruft. Aber es verleitete zu interessanten...
Dossier exportieren
+1