Michael Herbst Westen Person-Info 

( Ich bin Michael Herbst Westen)
Rodgau
 

News

Was «IK1» und «Burn Notice» eint

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - «Burn Notice» verfolgt einen anderen Ansatz: Die Serie erzählt die Geschichte des ehemaligen CIA-Agenten Michael Westen, der von seinem Arbeitgeber auf Eis gelegt wird und sich fortan in Miami auf eigene Faust als eine Art „Problemlöser“ versucht.

"Burn Notice": Vox hängt fünfte Staffel gleich dran

www.dwdl.de
[DWDL.de] - In der fünften Staffel soll Michael Westen wieder für die CIA arbeiten. die will ihn allerdings nicht rehabilitieren, stattdessen soll er lediglich inoffiziell im Untergrund tätig werden und seine Kontakte spielen lassen. Dafür bekommt er Max (Grant

'Burn Notice'-Star Jeffrey Donovan ist Papa geworden

www.ok-magazin.de
[OK! Magazin] - "Burn Notice"-Star Jeffrey Donovan ist zum ersten Mal Vater geworden© gettyimages. Der Schauspieler Jeffrey Donovan, besser bekannt als "Michael Westen" aus der TV-Serie "Burn Notice", ist nun zum ersten Mal Vater geworden. Der 44-Jährige und seine
Verwandte Suchanfragen zu Michael Herbst Westen
Michael Westen
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Herbst Westen" (1)
Dossier exportieren
+1