Michael Janotta Person-Info 

( Ich bin Michael Janotta)

News

(1 - 4 von 37
)

derstandard.at: Fitnessstudios erleichtern den stressigen Büroalltag - Wien

— "Ich weiß nicht, ob es für die Standortentscheidung ausschlaggebend ist, aber es ist sicher ein Argument", sagt Michael Janotta von CB ... › Panorama › Wien

Doppelter Triumph | PNP Plus

plus.pnp.de
Egglham. Die Stockschützen haben ihre Vereinsmeisterschaften ausgetragen. 29 Teilnehmer gingen an den Start. Den Titel im Einzel sicherte sich mit...

Schwabe, Michael - Janotta, Steffi, Frankfurt Ch

bezirk-frankfurt.schach-chroniken.net
Schwabe, Michael (1896) Janotta, Steffi (2027) Frankfurt Ch (1.26) Ffm-Kalbach, LAZ, 2009

Stimmgewaltig weihnachtlichDülmener Zeitung

www.dzonline.de
— „Ich kenne den Westkirchener Chorleiter Michael Janotta schon seit Jahren, und wir hatten schon immer einmal die Idee, ein gemeinsames ...
Dossier exportieren
+1