Michael Johannes Wieser Person-Info 

( Ich bin Michael Johannes Wieser)

News

(1 - 4 von 36
)

Wie vor 55 Jahren: EHC trainiert auf dem Klostersee

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Sichtlich viel Spaß hatten die vollzählig anwesenden Rot-Weißen auch am Samstag auf dem Klostersee in der Kreisstadt. Gekommen waren zum Training sogar ein paar Verletzte: Kapitän Gert Acker und Johannes Wieser mit Nachwuchs. (ele) Die Spieler der 1 .

EHC serviert Aufsteiger Erding ab

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Bitter: Mitte des zweiten Abschnitts war die Partie für Doppel-Torschütze Johannes Wieser, den es an der Schulter erwischt hat, zu Ende. Nach fünfwöchiger Zwangspause feierte hingegen Ryan Guentzel in der Herzogstadt sein Comeback.

Der Reiz der stummen Unterwasserwelt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON UTE NICKLISCH19:57h, aktualisiert , 21:46h In seiner Arztpraxis hat Michael Wieser auch ein Schaubecken mit Brabantbuntbarschen aus Ostafrika. (FOTO: HEIKO REBSCH) KÖTHEN/MZ. So manchem unter uns mag die Welt der Fische und

EHC siegt in Selb

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Die beiden bildeten zusammen mit Johannes Wieser sogar eine sehr erfahrene Angriffsreihe. Dass Jann bislang kein einziges Mal mit den Rot-Weißen trainiert hat, war nicht zu sehen. Spätestens in der 18. Minute hatte sich das Leihgeschäft mit dem EHC
Dossier exportieren
+1