Michael Josef Gehlen Person-Info 

( Ich bin Michael Josef Gehlen)

News

(1 - 4 von 35
)

Ist es in der „Kendelarena“ zu eng?

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Für uns erfüllt die Halle ihren Zweck“, sagt Michael Gehlen, Vorsitzender des Tischtennisvereins. „Vielleicht könnten die Duschen mal erneuert werden. Aber sie funktionieren, insofern will ich mich nicht beklagen.“ „Im Großen und Ganzen zufrieden“ ist

Neuer Ehrenleutnant Helmut Thönes: Ein Banker mit Humor

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Eine Laudatio auf seinen Nachfolger zu halten, erklärte Michael Gehlen, Ehrenleutnant 2011, am Samstag vor rund 300 Gästen beim Regiments- und Uniformappell der Prinzengarde im Kolpinghaus. Gehlen hatte es nicht leicht: „Drei Jahre Finanz- und

Josef Gehlen : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener ...

www.aachen-gedenkt.de
Josef Gehlen : Traueranzeige (12 Januar 2013) Statt jeder besonderen Anzeige Wir nehmen Abschied von unserem lieben Onkel und Großonkel Josef Gehlen * † der nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist. In stiller Tr...

Josef Gehlen siegt beim Kalterherberger Skatturnier - Worldnews.com

article.wn.com
Bis zum letzten Spieltag des Skatturnieres des SV Kalterherberg blieb die Frage spannend, wer Turniersieger wird.
Dossier exportieren
+1