Michael Karstens Person-Info 

( Ich bin Michael Karstens)

News

(1 - 4 von 14
)

Michael Karstens „der Große“ ist neuer Marmstorfer Schützenkönig

www.besser-im-blick.de
7. Juli · Der heißt Michael Karstens, aufgrund seiner imposanten Körpergröße folgerichtig mit dem Beinamen „der Große“ geehrt. Er setzte sich am vergangenen Montag in einem spannenden Wettkampf gegen Carsten Exner und Kai Jobmann durch. Um 17 Uhr fiel der Rumpf des Vogels nach dem Schuss. Karstens ist damit auch

Taz: ■ Basketball: Insolvenzverfahren - taz.de

... stets dementiert. Elzie: „Ich bin davon total überrascht worden, weiß nicht wie es weitergehen soll.“ Die dringende Sponsoren- und Investorensuche Holtkötters, der auch von Elzie nicht mehr zu erreichen ist, scheint hoffnungslos. Zudem hat Center Michael Karstens als erster Spieler die Tigers verlassen.

Michael Karsten verlässt Gütersloh - nw.de

www.nw.de
Mitte der 60er Jahre zog die Michael Karstens Familie in die Oerlinghauser Südstadt, lebte dort am Ginsterweg. "Meine Eltern waren dort im Familienkreis",

Hamburger Garten- und Landschaftsbau spricht 40 neue ...www.soll-galabau.de › ansicht-aktuelles › datum › › hamburge...

www.soll-galabau.de
· Das zweitbeste Prüfungsergebnis der frisch freigesprochenen Landschaftsgärtner erzielte Michael Karstens, der seine Ausbildung bei den ...
Dossier exportieren
+1