Michael Kessler Person-Info 

( Ich bin Michael Kessler)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Michael Kessler: "Fast alles am Fernsehen ist Fake" - SPIEGEL ONLINE

Er parodiert Günther Jauch, Florian Silbereisen und Adolf Hitler. Michael Kessler gehört zu den wandlungsfähigsten Komikern Deutschlands - und ...

Spiegel.de: Michael Kessler: "Fast alles am Fernsehen ist Fake" - DER SPIEGEL

Er parodiert Günther Jauch, Florian Silbereisen und Adolf Hitler. Michael Kessler gehört zu den wandlungsfähigsten Komikern Deutschlands - und den besten. Im...

Kessler ist ZDFmediathek

www.zdf.de
Kessler ist...: Michael Kessler taucht in das Leben seiner Gäste ein, um ihnen ein Interview zu ermöglichen, das sie so noch nie erlebt haben.

Helene Fischer steckte ihm Nummer: Silbereisen konnte sich...

www.tz.de
· „Als ich Florians Sprachnachricht abhörte, dachte ich, das ist Michael Kessler von ,Switch Reloaded‘, der Florian so genial parodieren kann. Aber dann rief ich zurück und war happy, ...
Dossier exportieren
+1