Michael Klucken Person-Info 

( Ich bin Michael Klucken)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Kritik, Protest und Lob - taz.de

Rückmeldung Sahra Wagenknecht, Fidel Castro, Burkaverbot, Exxon-Mobil, Abschiebung – LeserInnen haben auf viele Themen reagiert. Eine Auswahl

Grundsätze der Bundes­ärzte­kammer zur ärztlichen Sterbebegleitung:...

www.aerzteblatt.de
Falls ich einmal an Herzinsuffizienz und einem Lungenödem mit tagelanger Luftnot und schließlich langsamer Erstickung sterben müsste, würde ich mir wünschen,...

Nach dem Herzinfarkt: Wenn die Psyche leidet | NDR.de - Ratgeber -...

www.ndr.de
Viele Patienten, die einen Herzinfarkt überstanden haben, leiden durch die plötzliche Konfrontation mit dem Tod an psychischen Problemen. Wie können sie sich...

NBV Aktuell

www.nbv-karambol.de
Ergebnis NDEM Freie Partie Kl Pl. Name, Club, P, B, A Pl Name Club P 1 Dieter Schopmeyer bg Hamburg 6 : Michael Klucken PSV Oldenburg 6 : 2
Dossier exportieren
+1