Michael Krenzel Person-Info 

( Ich bin Michael Krenzel)

News

(1 - 4 von 15
)

CDU Norf mit neuen Köpfen | Die CDU in Neuss

www.cdu-neuss.de
Gerne kam er nach Norf, genauer gesagt ins Haus Derikum zur Mitgliederversammlung der CDU Norf am Cornel Hüsch, Vorsitzender des...

Lernen und Lehren zwischen Deutschland und Dänemark

www.fh-kiel.de
30. Juli · Schon lange ist der gebürtige Kieler der Fachhochschule treu: Seitdem Michael Krenzel seinen Fuß über die Schwelle des Fachbereichs Maschinenwesen setze, um sein Bachelorstudium aufzunehmen, hat er an der Hochschule gelernt, gelehrt und nun bald promoviert. Der Doktorand ist ein echtes Multitalent.

Diese Viertel und Orte sind auf Mallorca jetzt am stärksten von...

www.mallorcamagazin.com
Das seit Freitag abgeriegelte Problem-

"Wir verlinken auf RP ONLINE, weil ..."

rp-online.de
Eric Weik, Bürgermeister von Wermelskirchen:
Dossier exportieren
+1