Michael Kubenz Person-Info 

( Ich bin Michael Kubenz)

News

(1 - 4 von 69
)

Für Träume ist es nie zu spät

www.welt.de
[DIE WELT] - Ihr Vater hatte zum Mittagessen geladen und dort begegnete sie ihm: dem Hamburger Geschäftsmann Dr. Michael Kubenz. "Wow, habe ich gedacht, als ich ihn das erste Mal sah", erzählt van Bremen mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Aus dem Lunch

Spiegel.de: EU-Lenkzeitverordnung: Spediteure befürchten Zusatzkosten in Milliardenhöhe

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Lkw-Maut, Dieselpreis-Hausse - die Spediteure stöhnen über die deutlich gestiegenen Betriebskosten. Seit kurzem kommen auch noch die neuen Lenkzeitvorschriften aus Brüssel hinzu - nach Berechnungen von Experten addieren sie sich zu Zusatzkosten in Milliardenhöhe. 

Gezerre um Lkw-Maut: Klarheit bis Dienstagabend - n-tv.de

www.n-tv.de
Die entscheidende Sitzung zur Einführung der Lkw-Maut auf Autobahnen hat begonnen. Bis Mittwoch wollen Experten der Behörden und des Betreibers klären, wann...

Taz: Lkw-Maut: Und läuft und läuft und läuft - taz.de

„Bislang keine Staus an Grenze zu Polen“. Nicht einmal die Spediteure konnten ihr lang geprobtes, hohes Lied der Klage fortsetzen: „Der Run auf die Mautstationen war nicht so, wie einige es befürchtet haben“, sagte der Vizepräsident des Deutschen Speditions- und Logistikverbandes, Michael Kubenz.
Dossier exportieren
+1