Michael Kuckartz Person-Info 

( Ich bin Michael Kuckartz)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: Das große Stressstudium - taz.de

Immer mehr Studenten haben psychische Probleme. In Berlin sind in Behandlung. Der Bedarf wäre noch größer, aber die Studienberatung stößt an...

Taz: Das große Stressstudium - taz.detaz.de › Archiv

· Dieses Klagen kann Michael Kuckartz, Leiter des Innovations- und Patentzentrums der IHK, nicht nachvollziehen: „Ich gehe davon aus, ...

3D-Druck macht Schule - Hamburg - Initiative NATwww.initiative-nat.de › aktuelles › details

www.initiative-nat.de
· Das begeistert NAT-Geschäftsführerin Sabine Fernau, die noch viele interessierte Schulen in ihrem Netzwerk hat. Das freut Michael Kuckartz, ...

INSTI-Patent-Aktion

www.uni-protokolle.de
Handelskammer Hamburg, IPC - Innovations- und Patent-Centrum, Herr Dr. Michael KuckartzHamburg, Tel.
Dossier exportieren
+1