Michael Langlotz Person-Info 

( Ich bin Michael Langlotz)

News

(1 - 4 von 17
)

myheimat.de: Erfolgreiche Blutspendeaktion in der Alfred-Delp-Kaserne - myheimatwww.myheimat.de › donauwoerth › blaulicht › v-l-brk-kreisgeschaeftsfueh...

v. l. BRK Kreisgeschäftsführer Erwin Rudolph, Oberstleutnant Reinhard Bussler, Hauptmann Michael Langlotz, BRK Kreisverbandsvorsitzender Franz Oppel, Klaus.

70 Jahrfeier beim SC Tapfheim|Tapfheim|Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
Bild: Michael Langlotz Auch wenn in Sachen Fußball der Erfolg zur Zeit weniger vorhanden ist, nahm der SCT sein 70-jähriges Bestehen zum Anlass für ein ansprechendes Festwochenende. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste konnte nicht nur ein neues Fahnenband eingeweiht werden, sondern es konnten auch bedeutende Ehrungen verliehen werden.

Generationswechsel in Gothaer Versicherungsagentur eingeleitet |...

www.thueringer-allgemeine.de
Wirtschaft konkret: Michael Langlotz legt nach 28 Jahren die Gebietsdirektion in die Hände von Jan Engelhaupt.

GRÜNE besichtigen Alfred-Delp-Kaserne: Albert Riedelsheimer, Ursula...

gruene-donau-ries.de
Wie ist der Zustand der Alfred-Delp-Kaserne und wie kann das Gelände auf dem Schellenberg in Donauwörth nach Abzug der Bundeswehr genutzt werden? Diese Fragen...
Dossier exportieren
+1