Michael Lars Mertens Person-Info 

( Ich bin Michael Lars Mertens)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Islamismus: Verfassungsschützer sollen VIKZ beobachten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er betreibt Schülerheime, bietet Ferien-Freizeiten für muslimische Kinder an und ist dabei schon oft ins Visier der staatlichen Jugendschützer geraten. Nun fordern Unionspolitiker, den Verband Islamischer Kulturzentren vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, weil sie ihn für gefährlich halten. 

Spiegel.de: Leichtathletik-Auftakt: Erster Auftritt für die Tartan-Diven

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vor einer Rekordkulisse im "Stadium Australia" haben Cathy Freeman, Marion Jones und andere Größen zum ersten Mal die Muskeln spielen lassen. Die deutschen Leichtathleten erlebten einen durchwachsenen Einstand. 

Spiegel.de: Leichtathletik: Erstes Gold geht an Polen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zum Auftakt der Leichtathletik geht es gleich zwei Mal um die Medaillen. Im 20 km Gehen sicherte sich Polen die erste Goldmedaille im Kernstück der Olympischen Spiele. 

Spiegel.de: Leichtathletik: Zuversicht trotz versäumter Vorgaben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Obwohl viele Athleten bei den Deutschen Meisterschaften die Olympianorm verpassten, gibt sich der DLV optimistisch in Bezug auf die Titelkämpfe in Sydney. 
Dossier exportieren
+1