Michael Monstadt Person-Info 

( Ich bin Michael Monstadt)

News

(1 - 4 von 9
)

Nachfolge ist weiblich, IHK Bonn/Rhein-Sieg, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
Welche Sichtweise die Banken zu diesem Thema einnehmen, wird Michael Monstadt (Kreissparkasse Köln) aufzeigen. Nähere Informationen ...

Unternehmensnachfolge? Erfahren, wie es richtig geht - business-on.de...

www.business-on.de
Das eigene Unternehmen aufzubauen ist schon schwer genug. Doch was ist, wenn das Unternehmen den Besitzer wechseln soll? Dabei gibt es einige Dinge zu beachten...

Veranstaltungen – RheinFolge e.V.

www.rheinfolge.com
Der Referent, Michael Monstadt, ist Fachbereichsleiter der Kreissparkasse Köln und dort seit Jahren zuständig für den Themenkomplex Unternehmensnachfolge. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, von seinen Erfahrungen zu profitieren. Im Anschluss steht Ihnen der Referent bei einem Imbiss für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

„Ein Highlight für den Reitsport“

www.wn.de
„Wir sind durch Dick und Dünn gegangen“, sagt Geschäftsführer Eckhard Rehbein, als der Reit- und Fahrverein Amelsbüren seine Reitanlage offiziell in...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Monstadt
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Monstadt" (24)
Dossier exportieren
+1