Michael Osterheider Person-Info 

( Ich bin Michael Osterheider)

News

(1 - 4 von 101
)

Höxter-Mordprozess: Hat Wilfried W.s Gutachter geschlampt? - n-tv.de

www.n-tv.de
In einem Gutachten schreibt der Uni-Professor Osterheider über den Angeklagten Wilfried W., der sei voll schuldfähig und sadistisch veranlagt. Doch nun muss...

„Zensursula“-Anhörung: Die BKA-Stellungnahme im (kurzen) Realitycheck

netzpolitik.org
Michael Osterheider verwirrt in seinem Plädoyer für Sperren durch Sätze wie “Aus Sicht der Regensburger Arbeitsgruppe sind die...

Berufen

www.aerzteblatt.de
Dr. med. Michael Osterheider (41), Facharzt für Psychiatrie, bisher Chefarzt an der Psychiatrie-Klinik des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe in Paderborn (seit Anfang 1995), wurde zum neuen Ärztlichen Leiter des Westfälischen Zentrums für Forensische Psychiatrie in Lippstadt-Eickelborn berufen. Zuvor war Dr.

35. Verhandlungstag im Bosseborn-Prozess | nw.de

www.nw.de
Vor dem Landgericht Paderborn geht es in den 35. Verhandlungstag um die Foltermorde von Höxter-Bosseborn.
Dossier exportieren
+1