Michael Perlick Person-Info 

( Ich bin Michael Perlick)

News

(1 - 4 von 28
)

Auszeit und Entlastung für Pflegende - Sozialagentur ...Kreisbote

www.kreisbote.de
— Die beiden Geschäftsführer Markus Horschig (l.) und Michael Perlick. © Constanze Wilz. Murnau – Seine Angehörigen zu — Die beiden Geschäftsführer Markus Horschig (l.) und Michael Perlick. © Constanze Wilz. Murnau – Seine Angehörigen zu ...

Ehemalige Deutsche-Bank-Chef Abs-Villa geht billig wegFAZ.NET

www.faz.net
— Ich selbst könnte mir das leider nicht leisten“, sagte Michael Perlick mit einem Augenzwinkern. Eine Gesellschaft des Rechtsanwalts hatte — Ich selbst könnte mir das leider nicht leisten“, sagte Michael Perlick mit einem Augenzwinkern. Eine Gesellschaft des Rechtsanwalts hatte ...

Perlick neuer Chef der ChirurgieBraunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
— Michael Perlick heißt der neue Chefarzt der Chirurgischen Abteilung des St.-Elisabeth-Krankenhauses in Salzgitter-Bad. Am 1. Oktober tritt der — Michael Perlick heißt der neue Chefarzt der Chirurgischen Abteilung des St.-Elisabeth-Krankenhauses in Salzgitter-Bad. Am 1. Oktober tritt der ...

zeit.de: Profiteure der Krise | ZEIT ONLINE

— Michael Perlick zeichnet Wellenlinien in die Luft. Seine rechte Hand deutet abwechselnd auf zwei Bieter, die den Preis in ... › ... › Jahrgang › Ausgabe: 50
Dossier exportieren
+1