Michael Plicht Person-Info 

( Ich bin Michael Plicht)

News

(1 - 4 von 16
)

Nordbögger Ortsvorsteher Michael Plicht regte Barrierefreiheit an...

www.wa.de
BÖNEN Vor zwei Jahren schon sprach der Nordbögger Ortsvorsteher Michael Plicht mit dem Bauamt des Kreises Unna über eine Bordsteinabsenkung am Parkplatz des ...

Dieter Kinzel regiert die Nordbögger Schützen in ihrem Jubiläumsjahr

www.wa.de
„Es wird nicht Uhr werden, wie beim letzten Mal“, prophezeihte Ortsvorsteher Michael Plicht, und er sollte recht behalten. Der 318.

743 Schuss – das muss nicht sein!

www.wa.de
Ortsvorsteher Michael Plicht gratulierte seinem Schützenbruder Holtmann zur Krone im siebten Anlauf, ließ es sich aber nicht nehmen, den ...

Tanz in den Mai in Nordbögge und Flierich

www.wa.de
Dort drin standen Bönens oberster Brandmeister Thomas Heckmann und Michael Plicht, der neue Ortsvorsteher von Nordbögge, der erstmals die Aufgabe ...
Dossier exportieren
+1