Michael Prochaska Person-Info 

( Ich bin Michael Prochaska)

News

(1 - 4 von 27
)

Haniel: Personalchef Prochaska geht - manager magazin

www.manager-magazin.de
19. Aug · Haniel-Personalchef Michael Prochaska verlässt das Unternehmen. Er wird künftig beim Motorsägenbauer Stihl das Personalressort verantworten. Über eine Nachfolge bei Haniel ist noch nichts bekannt.

#ShowMEyourdesk mit Michael Prochaska - Südwestmetall

www.suedwestmetall.de
Dr. Michael Prochaska ist Vorstandsmitglied der Andreas Stihl AG & Co. KG und Vorsitzender der Südwestmetall Bezirksgruppe Rems-Murr. Bei Stihl verantwortet Prochaska seit die Bereiche Personal und Recht und fand über berufliche Stationen bei Porsche, Linde und Haniel den Weg in die Unternehmenszentrale nach Waiblingen.

Digitales Forum zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. | STIHL

corporate.stihl.de
30. Apr · Dr. Michael Prochaska betonte: „Für uns als Familienunternehmen hat die Vereinbarkeit von Familie und Beruf einen enorm hohen Stellenwert. Wir haben daher bereits vor der Corona-Krise zahlreiche Maßnahmen getroffen, um unsere Beschäftigten bei diesem Balance-Akt bestmöglich zu unterstützen.

STIHL prämiert junge Talente mit dem "STIHL CUTTING EDGE ...www.pressebox.de › inaktiv › andreas-stihl-ag-co-kg › boxid

www.pressebox.de
· Dr. Michael Prochaska ist von den Studierenden begeistert: „Mit welchem Engagement, mit welcher Begeisterung, mit welcher Motivation, ...
Dossier exportieren
+1