Michael Purwins Person-Info 

( Ich bin Michael Purwins)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Walken statt Fliegen - taz.de

— „Gerade dieser fliegende Wechsel hat seinen Reiz“, sagt Michael Purwins, Kabinenchef bei der Lufthansa. Als Marathonläufer hatte er schon ... › Walken-statt-Fliegen

NIT Study Award geht an Martha Taboada und Michael Purwins -...

www.harburg-aktuell.de
Harburg - Große Freude am NIT in Harburg: Martha Taboada und Michael Purwins wurden mit dem "NIT Study Award 2015" gekürt. Der Preis zeichnet Studenten mit. herausragenden akademischen Leistungen aus. Mit einem Notendurchschnitt von 1,6 ist der deutsche NIT-Student Michael Purwins Klassenbester, dicht gefolgt von der Kolumbianerin Martha Taboada mit einem …

Der neue Vorsitzende heißt Michael Purwins - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Geesthacht (cbx). Die 80 Mitglieder der Geesthachter CDU haben abgestimmt: Bei der Versammlung am Donnerstag wurde der Bauausschussvorsitzende Michael Purwins zum neuen Vorstand gewählt.

Fußgängerzone: Anlieger sollen zahlen - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Geesthacht. Nach acht Jahren Diskussion steht die Planung für den Umbau der Fußgängerzone. „Im Herbst geht’s los“, kündigt Michael Purwins, Vorsitzender des...
Dossier exportieren
+1