Michael Schmeil Person-Info 

( Ich bin Michael Schmeil)

News

(1 - 4 von 11
)

Mit Dusel zum Turniersieg und zu RB - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Kühne-Fair-Play-Cup 2011: Sechs Teams wetteiferten im Hallen-Fußballturnier um die Siegertrophäe Behindertensport (TZ).Der Turniererfolg der 1. Garnitur der Elbaue-Werkstätten Torgau hat fünf Namen: Die Protagonisten André Müller und Torsteher Michael Schmeil sowie das Betreuertrio Ingo Baloun, Katrin Zeinert und Reiner Klopf.

Oberpfalzderby zwischen EV Regensburg und Blue Devils ...Eishockey Online

www.eishockey-online.com
Foto: Michael Schmeil. Vergangenen Sonntag setzte sich das Team von Fred Carroll mit 6:4 bei den Erding Gladiators durch. Im letzten Heimspiel unterlagen ...

VfL Sponheim II erlebt in Hüffelsheim ein Debakel - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
· Die Vorentscheidung führten Michael Schmeil (24.) und Mathern (33.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei.

Hüffelsheimer Charakter ist gefragt

www.allgemeine-zeitung.de
Trainer Helmut Beisiegel kann mit der Hinrunde in der Landesliga nicht zufrieden sein. Aber es gibt Hoffnung in Hüffelsheim.
Dossier exportieren
+1