Michael Stüfe Person-Info 

( Ich bin Michael Stüfe)

News

(1 - 4 von 12
)

Celler Volleyball-Vereine leiden unter HallenbrandCellesche Zeitung

www.cz.de
Das ist schon sehr anstrengend“, sagt Spartenleiter Michael Stüfe. Eine kleine Unterstützung mit symbolischem Charakter bekamen der VfL Westercelle und der ... Das ist schon sehr anstrengend“, sagt Spartenleiter Michael Stüfe. Eine kleine Unterstützung mit symbolischem Charakter bekamen der VfL Westercelle und der ...

Felix Hemme bleibt Vorsitzender - Sportjugend Niedersachsensportjugend-nds.de

www.sportjugend-nds.de
— Michael Stüfe als Referent für Lehrarbeit. Neue Beisitzerin ist Ann-Kathrin Kuhfeldt . Vollversammlung der — Michael Stüfe als Referent für Lehrarbeit. Neue Beisitzerin ist Ann-Kathrin Kuhfeldt . Vollversammlung der ...

Vorwürfe: Beleidigungen und NötigungAZ-Online

www.az-online.de
— Für den VfL Uetze hat der Heimspieltag mit seinen zwei Siegen allerdings ein Nachspiel. Staffelleiter Michael Stüfe (Altencelle) hat noch am — Für den VfL Uetze hat der Heimspieltag mit seinen zwei Siegen allerdings ein Nachspiel. Staffelleiter Michael Stüfe (Altencelle) hat noch am ...

Jugendleiter der Sportjugend Celle fortgebildetCellesche Zeitung

www.cz.de
— Durch das vielseitige Programm führten SJC-Referent Michael Stüfe und Seminarleiterin Heelje Ahlborn vom Kreissportbund Celle. Im Fokus — Durch das vielseitige Programm führten SJC-Referent Michael Stüfe und Seminarleiterin Heelje Ahlborn vom Kreissportbund Celle. Im Fokus ...
Dossier exportieren
+1