Michael Waldinger Person-Info 

( Ich bin Michael Waldinger)

News

(1 - 4 von 24
)

Schwacher TSV Dorfen mit dem 0:0 noch gut bedient

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Nach einer Stunde dann die Riesenmöglichkeit der Kirchascher, die einen Konter durch Stefan Hackl mit Flachschuss abschlossen, doch TSV-Keeper Michael Waldinger brachte noch die Fingerspitzen dazwischen. S. o auch zehn Minuten später, als erneut

Altmannstein: Energiekosten und Breitbandversorgung gehören zu den...

www.donaukurier.de
· Altmannstein (bid) Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Michael Waldinger hat für die SPD/FW-Fraktion zunächst den Haushaltsüberblick samt …

"Mir ist wichtig, dass etwas vorangeht"

www.donaukurier.de
Herr Waldinger, wie kam es dazu, dass Sie sich für eine Marktratskandidatur entschieden haben? Michael Waldinger: Ich hatte das erst ...

Laimerstadt: Sieben Feuerwehren arbeiten bei Großübung zusammen

www.donaukurier.de
Kommandant Michael Waldinger hatte den Einsatzplan für alle Feuerwehren, den er Kreisbrandinspektor Sammiller zuvor vorstellen musste, bis ins letzte Detail ausgearbeitet.
Dossier exportieren
+1