Michaela Koenen Person-Info 

( Ich bin Michaela Koenen)

News

(1 - 4 von 21
)

Altenessen: Tanzstück im Abenteuerland begeisterte Kinder und Eltern...

www.lokalkompass.de
„Ich tanze und male mir meine eigene Welt“ lautete der Titel eines Tanzstücks, das das Evangelische Familienzentrum Abenteuerland am Mittwoch in seinen Räumen...

Entspannte Power in der JKS | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Im Kunsthaus Crange findet am Sonntag, 1. März 2020, ein Workshop für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene statt. Dozentin Michaela Koenen-Welles vermittelt...

Experimenteller Tanz - kreativer Kindertanz | Kulturrucksack NRW

www.kulturrucksack.nrw.de
Je nach Thema und eurem Interesse fließen Elemente aus den Bereichen Bildnerisches Gestalten und Musik ein. Dozentinnen: Michaela Koenen-Welles und Simone Görz

Kevelaer: "Frühstück bei Tiffany" begeistert

rp-online.de
Der Auftakt der neuen Theater-Saison in Kevelaer war gleich ein Knaller. Dank einer fantastischen Inszenierung wurde das Capote-Stück zum Erlebnis.
Dossier exportieren
+1