1
0
0
News
Netzwerk-Profile
Oliver Mauroner | AceMap
acemap.openacademic.ai
Sebastian Landschulze, Antje Bernau, Jana Rosenbusch, Martin Kloyer, M Moller, Michaela Ludl, M Strohmayer, Patricia Kraft. Insterests Based: Martin Kloyer, Reinhard Meckl, Heribert Gierl, M Moller, Sebastian Landschulze, Nicole Sodeik, Patricia Kraft, Jana Rosenbusch, Claudia Doblinger. Content Based: ...
Bücher
Search Results - person:"Ludl, Michaela" - EconBiz
www.econbiz.de
You are here: Home; Search: person:"Ludl, Michaela" Narrow search. Narrow search
Books by michaela ludl - Biblio.com
www.biblio.com
Shop books by michaela ludl - Biblio.com for the best in savings on new & used books
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Katalog der Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena -...
kataloge.thulb.uni-jena.de
Warenprobenwirkung : verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung /Michaela Ludl / Michaela Ludl
Team - Universität Regensburg
www.uni-regensburg.de
Dr. Michaela Ludl Verhaltenswissenschaftliche Erklärung der Wirkungsweise von Warenproben - Ist die Art des Gutes und die daraus resultierende Kauftypologie …
Bibliographie der Universität Regensburg - Publikationsserver der...
epub.uni-regensburg.de
Eul, Lohmar. ISBN Roland und Ludl, Michaela und Christ, A. (2002) Familiäre Kaufentscheidungen bei langlebigen technischen Konsumgütern ...
Internformat: Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten -...
find.bibliothek.tu-ilmenau.de
Wirkungen und Implikationen |c Roland Helm, Michaela Ludl. 300, |b graph.
Darst.
Veröffentlichungen allgemein
Empirical evidence for a theory of international new ventures - CORE
core.ac.uk
Michaela Ludl: Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument des Handels. Erscheint als: Kundenbindung im Handel durch; (1993). Multinational enterprises and the global economy. (1997). Network relationships and the internationalization process of small software firms. (1973). Oligopolistic reaction and multinational ...
EconPapers: Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft (Expired!)
econpapers.repec.org
from Friedrich-Schiller-Universität Jena, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät ... Roland Helm and Michaela Ludl : Export Market Entry Strategy and Success: ...
Warenprobenwirkung: Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter...
www.worldcat.org
Diesen Titel erhalten Sie in einer Bibliothek! Warenprobenwirkung: Verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung...
Michaela Ludl - Deutsche Digitale Bibliothek
www.deutsche-digitale-bibliothek.de
Michaela Ludl. Link auf diese Seite. Hinweis zum Datenschutz Mit Klick auf "Einverstanden" können Sie diese Seite in sozialen Netzwerken weiterempfehlen. Dabei besteht die Möglichkeit, dass Daten von Ihrem Computer zum jeweiligen Anbieter sowie Daten des Anbieters auf Ihren Computer übertragen werden. Diese Zustimmung wird von Ihnen für
Sonstiges
Michaela Ludl (michaelaludl) – Profil | Pinterest
www.pinterest.de
Sieh dir an, was Michaela Ludl (michaelaludl) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.
Ludl, Michaela - alle Bücher Online
buchfindr.de
✅ Ludl, Michaela: ✅ : Hier finden Sie alle Bücher und Publikationen des Autors auf buch-findr.de Michaela Ludl, geb , studierte von bis
Firm Survival in the German Automobile Industry - PDF Free Download
docplayer.net
Roland Helm und Michaela Ludl: Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument des Handels Uwe Cantner, Kristina Dreßler und Jens J. Krüger: Firm Survival in the German Automobile Industry Wolfgang Kürsten: Synergetische Merger, Co-Insurance und Shareholder Value, oder: Wer profitiert von ...
Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftl… - ab Fr
diebuchsuche.ch
Deutsch -- Michaela Ludl: Warenprobenwirkung (2007) ISBN:
CiteSeerX — Automobile Industry by
citeseerx.ist.psu.edu
8, The Capabilities of New Firms and the Evolution of the U.S - Klepper. 8, Helm und Michaela Ludl: Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument des Handels.
Software zur Entscheidungsanalyse Eine Marktübersicht - PDF...
docplayer.org
Erscheint als: Market Commitment, Export Market Entry Strategy and Success: Conceptual Framework and Empirical Examination. International Journal of Globalisation and Small Business Roland Helm und Michaela Ludl: Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument des Handels. Erscheint als: Kundenbindung ...
MITTEILUNGEN DER TECHNISCHEN UNIVERSITÄT MÜNCHEN FÜR STUDIERENDE,...
docplayer.org
... Michaela Ludl, Margit Ackstaller, briele Kühhorn. Mit ihnen freuen sich Studiendekan Prof. Alois Heißenhuber (Mitte) und Prof. Joachim Ziche, Geschäftsführer ...
Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftliche…
diebuchsuche.at
Michaela Ludl: Warenprobenwirkung (2007) ISBN: Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Eul, Eul, Produktgruppe: Book,...
Wissenslabor Betriebswirtschaft - PDF Kostenfreier Download
docplayer.org
1, No , S Roland Helm, Michaela Ludl: Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument des Handels. Erscheint als: Kundenbindung im Handel durch Kundenkarten [...], in: Bauer, H. H., Huber, F. (Hrsg.), Strategien und Trends im Handelsmanagement, 2004, Vahlen, München, S Uwe Cantner, Kristina Dreßler, Jens J. Krüger: ...
Warenprobenwirkung - Verhaltenswissenschaftl… - ab €46
diebuchsuche.de
Warenprobenwirkung (Michaela Ludl) (2007) ISBN: Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Eul, Eul, Produktgruppe: Book,… Comparer ✓ -
OPC4 - results/shortlist
ub.hsu-hh.de
Bücher, 2. Warenprobenwirkung : verhaltenswissenschaftliche Erklärung unter Berücksichtigung einer Käufertypologisierung /Michaela Ludl / Michaela Ludl.
letzteq.cf | 520: Web server is returning an unknown error
letzteq.cf
warenprobenwirkung von michaela ludl kaufen Produkte anzeigen odell beckham jr draft. Sofort lieferbar rhein sieg anzeigenblatt gmbh nintendo ds roms.
Verwandte Suchanfragen zu Michaela Ludl
Johannes Vogel Frank Huber Roland Helm | Katrin Heim |
Person "Ludl" (1) Vorname "Michaela" (31783) Name "Ludl" (85) |
sortiert nach Relevanz / Datum