Michelle Hochfeldt Person-Info 

( Ich bin Michelle Hochfeldt)

News

Eine Verlagsbeilage der Lippischen Landes-Zeitung - PDF Free Download

docplayer.org
Lea Forman wurde als beste Dame Tagessiegerin mit 44 von 50 Ring, gefolgt von Michelle Hochfeldt (Brake/43), Katharina Olschenka (Brake/41), ...

4. Braker Kompanie schießt einmal anders | Lippe News

www.lippe-news.de
Zweite bei den Damen war Lea Foreman mit 319 vor Michelle Hochfeldt, die 297 Ringe erzielen konnte. Mit sehr starker Beteiligung ging es dann am Sonntagabend im Schießstand in Brake in heimatlichen Gefilden gleich weiter. Zahlreiche Schützinnen und Schützen sammelten ihre ersten Ergebnisse für die Jahreswertung Text: Stephan Krause, Fotos: privat . Weitere Artikel aus …

4. Braker Kompanie schießt einmal anders - NewsGO

newsgo.de
— Zweite bei den Damen war Lea Foreman mit 319 vor Michelle Hochfeldt, die 297 Ringe erzielen konnte. Mit sehr starker Beteiligung ging es ... › Lippe

Wanderpokal bleibt ein weiteres Jahr in Lemgo | Lippe News

www.lippe-news.de
Lea Forman (Lemgo) wurde als beste Dame Tagessiegerin mit 44 von 50 Ring, gefolgt von Michelle Hochfeldt (Brake/43), Katharina Olschenka (Brake/41), Anja Schatz (Lemgo/39) und Janine Niemann (Lemgo/39). Bei den Herren zielte Hauptmann Marcus Graeve (Brake/43) am besten, gefolgt von Sven-Eric Bierhenke (Lemgo/43), Sven Wehmeier (Lemgo/42), Michael Hochfeldt …
Dossier exportieren
+1