Micky Maus Person-Info 

( Ich bin Micky Maus)

News

(1 - 4 von 345
)

Spiegel.de: Comiczeichner Gulbransson: "Die Rache des kleinen Burschen aus den 50ern"

[Spiegel Online] - Denn dort, in seiner Wohnung im Münchner Stadtteil Haidhausen, denkt sich der Comic-Zeichner Jan Gulbransson, 63, die Geschichten über Donald Duck aus und bringt sie für die legendären "Micky Maus"-Hefte zu Papier. Er ist nach eigenen Angaben der

Comeback mit Donald Duck

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Die insgesamt knapp hundert Seiten werden über zwei Monate in den wöchentlich erscheinenden Micky-Maus-Heftchen abgedruckt, wie der Künstler sagte. Gulbransson (Foto: Reuters) wurde als erster deutscher Zeichner in die 'Disney Hall of Fame'

Gedankenaustausch mit TV- und Radiomoderator Arnd Zeigler : Elf gute Gründe ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Ich hatte als Kind ein Micky-Maus-Sammelbild von Preußen. Mit „Compo" als Trikotsponsor, glaube ich. Gab es das mal? Wichtiger war aber: hat Werder für damals astronomische DM Preußens Benno Möhlmann verpflichtet. Benno war über

Mit Ach und Krach

www.bildblog.de
[BILDblog (Blog)] Leipziger Volkszeitung (2), Lübecker Nachrichten (1), lvz-online.de (1), manager-magazin.de (1), MDR (1), Meedia (3), merian.de (2), Merkur Online (2), merkur-online.de (1), metal-hammer.de (1), Micky Maus (1), mopo.de (14), morgenpost.de (8), MSN
Verwandte Suchanfragen zu Micky Maus
Person "Maus" (19)
Vorname "Micky" (510)
Name "Maus" (1934)
Dossier exportieren
+1