Mihaela Djuranovic Person-Info 

( Ich bin Mihaela Djuranovic)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Lowering Economic Expectations: World Cup May not Boost Germany After...

Many had been looking to the World Cup as a partial answer to Germany's sluggish economy. Now it looks as though it's not to be. In the hotel industry, many...

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! – Le Grand Magasin/Neukölln ...

“Aber ich mache das jetzt schon drei Jahre und ich bin sehr zufrieden”, sagt die mollige Endzwanzigerin mit Berliner Schnauze. Sehr zufrieden ist auch Mihaela Djuranovic. Die Pressesprecherin des Estrel führt den Besuch zum Abschluss ...

Persönliches: Mihaela Djuranovic neue Pressesprecherin im Estrel

www.ahgz.de
Seit kurzem hat das Estrel Berlin, Europas größter Convention-, Entertainment- und Hotelkomplex, eine neue Pressesprecherin.

Estrel Privee: Raum für exklusive Begegnungen

www.inar.de
Neuer Private Dining Room im Estrel Berlin fertiggestellt Das Estrel Privée eignet sich besonders für Veranstaltungen in privater Atmoshäre.Wer sich für
Dossier exportieren
+1