Mike Asche Person-Info 

( Ich bin Mike Asche)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles - Pingpank Running

www.pingpank-running.de
Über die Marathondistanz lief Mike Asche auf den Podestplatz der AK M40 in guten 3:55:15 Stunden, während Thomas Kumrow mit 4:44:28 Stunden seinen ...

Musik zur Marktzeit - Lambertikirche Oldenburg | Musik und ...

www.lamberti-kirchenmusik.de
Mike Asche Pauken Kammerorchester St. Lamberti Tobias Götting Leitung. Eintritt frei – Spenden erbeten. Subscribe. Benachrichtigen Sie mich zu: {} [+] {} [+] 0 …

HAZ-Laufgruppe: „Nach einem Küsschen läuft es sich gleich besser“ |...

laufblog.haz.de
Mike Asche, auch neu in der HAZ-Gruppe, im Unterschied zu Lange oder Löhr-Schulz aber mit bereits viel Lauferfahrung ausgestattet, hat sich da bereits festgelegt. Am 20. Mai wird er beim Rennsteiglauf starten. Dass er gut drauf ist, zeigte der 40-Jährige gestern, als er im Marathon nach 3:36 Stunden ins Ziel kam.
Dossier exportieren
+1