Mike Hentz Person-Info 

( Ich bin Mike Hentz)

News

(1 - 4 von 30
)

Bisherige Symposien

berlinergazette.de
Mit Performances, Musik und Videos von Schneider TM, Hank, Andreas Busche, Mike Hentz, Sean Snyder, Mote Schnabel, Nina Fischer, Maroan el Sani.

Spiegel.de: Gesamt-Ohrwerk - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Gute Kunst | Schröder & Kalender

Ende vorigen Jahres hatte uns Mike Hentz zur Finissage seiner Ausstellung eingeladen. Mike hatte seinerzeit im Vogelsberg einen Film über uns gedreht, den er auf der ARS Electronica in Linz zeigte. Wie das so seine Art ist, ...

AKTUELLES

www.foerderband.comtels.de
MIKE HENTZ - JÖRG LANGE - JOHANNA SMIATEK. Vernissage. Heinz Günter Herpel . D Berlin - Mitte Tel.: +49 (0)
Dossier exportieren
+1