Miriam Schulte Person-Info 

( Ich bin Miriam Schulte)

News

(1 - 4 von 52
)

Plan des SKC ging nicht auf

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Katharina Lorch war gegen die Tagesbeste Miriam Schulte (404:451) überfordert. Regionalliga: TSG Ailingen – SKC Gerbertshaus/Kehlen 8:0 (3324:3142). – Dank einer desolaten Leistung braucht der SKC vorerst nicht mehr auf die Spitzenplätze schielen.

Nicht unterschätzen: SC beim Tabellenletzten

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - „Wir haben schon beim Staffeltag um Verlegung gebeten, konnten aber keinen Termin finden“, sagt FSG-Trainer Dietmar Arndt, der auf Sophie Wolter, Alina Reimer, Leonie Wahlmann, Miriam Schulte, Stacy Mitzkat , Kim Sendler und Vanessa Treichel

Schaumburger Derby heute in Pollhagen

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - FSG-Coach Dietmar Arndt muss auf Torfrau Miriam Schulte verzichten, die an der Hand operiert worden ist. Aber Friederike Nowak hat Schulte im Pokalspiel glänzend vertreten. Hinter Maria Mardar steht noch ein Fragezeichen. Arndt hat großen Respekt vor

Youssef schießt FSG an Tabellenspitze

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Nach dem Wechsel musste die FSG nach einem Foul den Ausfall von Keeperin Miriam Schulte verkraften, ehe die ersten Angriffe auf das Gästetor rollten. Maria Mardar traf nur die Latte, einen Strafstoß für Iman Mona Youssef verweigerte die ansonsten gute
Dossier exportieren
+1