Mirjam Metzler Person-Info 

( Ich bin Mirjam Metzler)

News

(1 - 4 von 17
)

„Sei was du bist. Sei es in bestmöglicher Form!“ - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
— Die Tagungsleitung haben Pater Lothar Herter und Schw. Mirjam Metzler. Veranstalter und Anmeldung: Pilgerzentrale Schönstatt, Am Marienberg ... › Vallendar › Sei-was-du-b...

"Lasst euch ... in Bewegung bringen von der Dynamik Gottes, die...

archiv.schoenstatt.de
Mit Servierschürze und einem Tablett voller Kaffeetassen steuert Schwester Mirjam Metzler, Mochenwangen, zwischen den voll besetzten Tischen hindurch. Kaum Zeit für ein kurzes Interview om Vorübergehen: "Ich hatte gehört, dass die knapp sind mit Helfern. Da habe ich eine Chance gesehen, meine Vision "Miteinander in Schönstatt", durch das Erlebnis von Stuttgart - "Miteinander für Europa ...

Brigachtal: Überfüllter Kalender - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
"Vom Getriebensein zum Getragensein" lautet das Thema beim Referat von Schwester Mirjam Metzler beim von der Schönstattbewegung veranstalteten Frauenfrühstück. Es findet am Donnerstag,
Dossier exportieren
+1