Mohamed Al Ali Person-Info 

( Ich bin Mohamed Al Ali)

News

(1 - 4 von 32
)

zeit.de: UN stocken Somalia-Truppe deutlich auf

[zeit.de] Abdiweli Mohamed Ali äußerte vor der Konferenz den Wunsch nach einer Art Marshall-Plan für den Wiederaufbau seines Landes. Somalia stehe am "Scheideweg" und befinde sich auf dem Weg zu Frieden, Stabilität und Normalität, sagte er der BBC …

zeit.de: Die Kinder leiden besonders in Ostafrika

[zeit.de] einzige, was Mohamed Ali hat. Von den Scheinen drückt er dem Wächter des Wasserlochs ein schmutziges Bündel in die Hand. Ein anderer Clan wacht über den vielleicht bald versiegten Tümpel, wer hier sein Vieh tränken will, muss umgerechnet …

zeit.de: Die Welt auf 16 Parzellen

[zeit.de] rechts). Im Hintergrund harkt Mohamed Ali aus Somalia Fotos (Ausschnitte): Julia Kneuse für DIE ZEIT/www.kneuse.de Es gibt etwas zu feiern im Internationalen Garten in Rüsselsheim …

zeit.de: Popstar der Muezzins

[zeit.de] erfolgreich und religiös: Mohamed Ali Farag vor dem Zürcher Großmünster Großes Foto: Bettina Matthiesen für DIE ZEIT/www.mfotgrafie.de; kl. Foto: Benoit Peverrelli/www.benoitpeverelli.com Einen Augenblick …
Dossier exportieren
+1