Mohsen Bagheri Person-Info 

( Ich bin Mohsen Bagheri)

News

(1 - 4 von 33
)

Corona-Infektion: Neue Erkenntnisse zu Aerosolen - Auswirkungen auf...

www.hna.de
Seit März und Covid-19 aber ist für das Team und den Leiter der Gruppe Dr. Mohsen Bagheri am Max-Planck-Institut für Dynamik und ...

Taz: Wissenschaft auf der Hannover Messe: Deutschlands heimliche...

In der Halle 2 auf der Industriemesse in Hannover stellen zahlreiche deutsche Forschungsinstitutionen ihre Projekte vor.

Sicherer Einsatz in schwindelerregender Höhe, Fachhochschule Aachen,...

www.pressebox.de
Mohsen Bagheri, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der FH Aachen, hat nun einen Kletterroboter erfunden, der der Höhe trotzt und eine Gesamtlösung für die Reinigung, Inspektion und Reparatur der ...

FFP2-Maske schützt besser vor Omikron, als vor DeltaT-Online

www.t-online.de
"Die Ergebnisse unserer Analysen waren für uns überraschend", sagte Mohsen Bagheri, Forschungsgruppenleiter am Max-Planck-Institut für Dynamik und ... › ... › Corona
Dossier exportieren
+1