Monika Hiebeler Person-Info 

( Ich bin Monika Hiebeler)

News

(1 - 4 von 17
)

Ausflug zur Falknerei beim Schloss WaldreichKurier

kurier.at
AP — Monika Hiebeler stellt gleich zu Beginn unserer Tour durch das Greifvogelzentrum eines klar: hinter Vogelzucht und Falknerei stecken viel ...

Die Falknerei - Jagd, die auch Weltkulturerbe istKronen Zeitung

www.krone.at
AP — Monika Hiebeler mit ihrem Adler - er kommt auch auf die leere Hand ... Monika Hiebeler ist die Präsidentin der Österreichischen Falkner. Sie ...

Die Falknerinnen von Waldreichs - noe.ORF.atnoe.ORF.at

noe.orf.at
AP — Im Waldviertel kann man noch die uralte Kunst der Falknerei erleben. Auf Schloss Waldreichs kann man Monika Hiebeler und ihre Tochter bei ...

Aktuelles - Österreichischer Falknerbund

www.falknerbund.com
웹Monika Hiebeler war so nett und hat uns Räumlichkeiten und die notwendige Infrastruktur zur Verfügung gestellt. Mit Ladislav Fekete, Martin Fechner und Christian Großkopf wurde …
Dossier exportieren
+1